Microsoft Outlook 2019 für 14,65€ seriös?

2 Antworten

Interessant was im Kleingedruckten steht: "Sollte der Rechner neu formiert, neu aufgesetzt werden oder Änderungen an der Hardware vorgenommen werden, besteht keine Gewährleistung auf erneute Aktivierung der Software."

Da stinkt doch schon der Fisch vom Kopf her!

nur Outlook für 14,65€

das andere wird das komplette Office-paket sein für den preis

mistralwind
Beitragsersteller

Leider nicht, NUR für Outlook wollen manche solche hohen Preise.

https://www.google.com/search?q=outlook&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjnv-K2mYHhAhUBblAKHVrpBpQQ_AUIECgD&biw=1396&bih=665#spd=11551704492737841006

Das Outlook schon immer teuer war/ist - ist mir bewusst, aber so teuer dann doch nicht. Office Student 2010 habe ich schon ewig, Interesse habe ich nun an Outlook. Ich gurke immer noch mit Windows Live Mail 2012 rum. Und auf Thunderbird habe ich kein Bock.