Microsoft Office auf mehreren Computern benutzen?

5 Antworten

Das kommt drauf an, welche Lizenz du gekauft hast.

Bis auf Office 365, bei dem man bis max. 5 Lizenzen zum gleichzeitigen Betrieb erhalten kann, gelten die Lizenzen immer nur für einen PC. Die 2-PC-Geschichten dürften nicht mehr im Umlauf sein.

das geht ohne probleme. Falls du Office 365 hast, solltest du sogar offiziell 5 Lizenzen haben

Kommt darauf an, was für ein "Office" Du Dir gekauft hast. Sehe im Kaufvertrag nach; nur das gilt und nicht irgendwelche Meinungen. Ricardo

praktisch müsste das gehen, lizenztechnisch nicht zulässig.

oder handelt es sich um office 365

H3r0s
Beitragsersteller

Nein es ist nicht Office 365

Kiboman  29.08.2016, 13:24
@H3r0s

dann sind es im normalfall einzelplatz lizenzen.

privat wird das keiner kontrollieren.