Microsoft Office 365 verlängern; Konto gesperrt?

2 Antworten

Da ein Microsoft-Account nicht übertragen werden kann, kannst du da nix machen. Und selbst wenn das ginge, würde es schwierig, wenn du zum zu übertragenden Account keinen Zugang mehr hast.

Sichere deine wichtigen Daten und nutz eine der beiden anderen Accounts, die du zu haben scheinst.

mchawk777  29.06.2020, 11:12

Oder anderes: Wenn das Office-Abo über einen bwedu-Account lief, der gesperrt oder gelöscht wurde dann solltest Du auf jeden Fall alle jetzt sofort alle Daten lokal sichern.

Natürlich ist es diesbezüglich relevant, warum Dein Bildungskonto gesperrt wurde. "Wieso auch immer" ist keine Haltung, die zu einer Lösung führt.

Sprich mit Deiner Bildungseinrichtung oder mit dem Microsoft-Support.
Anders bekommst Du das nur gelöst, wenn Du mit einer anderen Email-Adresse das normale Office356-Angebot annimmst. Und Deine gesicherten Daten dann dort wieder einfügst.