Microsoft flight Simulator welche Komponenten?

2 Antworten

Im Grunde genommen jeder sinnvoll zusammengestellte Gaming PC abhängig vom deinem Budget.

Das man das mit einem 250€ Rechner nicht schafft sollte klar sein.

Planenko2
Beitragsersteller

Ja.ich möchte meinen Rechner aufstocken damit ich endlich mal mfsf2020 spielen kann.Er ist schon gerade gut aber mit meinen Komponenten würde ich so30-40 FPS haben

DomeLPs  21.07.2024, 14:06
@Planenko2

30 40 fps mit Standard Maschinen oder mit addons verwendest du addons was Du selbst auf High-End PCs nicht viel mehr FPS erreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Planenko2
Beitragsersteller

Hallo.Mit einem Ryzen 3 1200 und einer RX 570 wirst du das Spiel ganz bestimmt nicht flüssig spielen können....