Microsoft Flight Simulator Download Zeit!?

2 Antworten

Hey,

wenn du das Spiel neustartest wird der Zeiger auf 0 GB gesetzt aber die Daten sind trotzdem gespeichert, also die gesammte Größe verringert sich.

Und vor allem hat es bei mir Trotz einer 1GB/s Leitung mehrere Stunden gebraucht also liegt es sehr wahrscheinlich an deren Servern.

MFG

Server wird nicht mehr freigeben, dagegen kannst du also nichts tun. Zu allem Überfluss ist Wochenende, da ist ohnehin weniger Bandbreite angesagt.