Microsoft Flight Simulator 2020 - Abflugort, -zeit und Flugzeug lassen sich nicht mehr ändern?

2 Antworten

Könnte MS-FS da Flugerfahrung als Grundlage mit bewerten , bevor Du an die "dicken Dinger" ingame kannst ?

In der Realität dürftest Du vor diesen Problemen in erster Hürde definitiv stehen , wenn Du von einem .... auf einen großen Passagierjet willst.

mothman
Beitragsersteller

Das ist tatsächlich ein guter Einwand, allerdings glaube ich das nicht, da ja erstens die Uhrzeit komischerweise immer auf 21:47 festgesetzt wird, und zweitens auch wenn ich von anderen kleineren Flugplätzen starten will, ich immer wieder auf den Anfangsflugplatz gesetzt werde...

Hallo zusammen,

geht mir genauso..

Habe Windows 10 und den MSFS x mal Neu installiert, kann trotzdem kein anderes Flugzeug oder Standort wechseln. Auch die Just Flight PA28 kann ich nicht laden, 150 Euro zum Fenster hinausgeworfen.

Ich nehme an das der Flusi auf meinen iMac mit Windows 10 das Problem ist. Darum bleibe ich bei meinen MacOS Big Sur das tausendmal stabiler als Windows 10 Schrott läuft. Freue mich demnächst sehr auf X-Plane 12

Gruß

Norbert B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung