Microfon beim Bluetooth Kopfhörer sehr leise was tun??

1 Antwort

Wenn sich die Empfindlichkeit des Mikrofons nicht einstellen lässt kannst du folgendes probieren.

Es neu verbinden, schauen ob es ein Update für das Headset gibt oder die naheliegendste Lösung, lauter sprechen bzw. das Mikro näher an den Mund bewegen.

Wenn das nichts bringt taugt entweder das Mikro nichts oder ist kaputt. Dann wende dich an den Hersteller und dessen Support.

https://pdp.com/products/pdp-gaming-lvl50-wireless-stereo-headset-xbox?_pos=1&_sid=939c6036e&_ss=r#reviews

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn