XBox One Party Problem?

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich vor 5 tagen auch, und zwar hängt das nicht an der Xbox, sondern an deinem Router. Ich kann dir aber nur helfen, wenn du eine FritzBox hast. Wenn ja, musst du im Menü zu Internet gehen. Danach Filter-Listen- und dann ganz nach unten scrollen. Da müsste ein angekreutztes Kästchen sein, das Teredo Filter aktiv anzeigt. Dieses Kästchen musst du anklicken, dass der Filter deaktiviert ist

AveJordan
Beitragsersteller

Aber ich kann online spielen etc. Das einzige Problem ist, dass ich in einer Party meine Mitspieler nicht hören kann...