Microblading loswerden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist das Microblading bei dir und wieso findest du es schrecklich?

Am besten viel Sonne, viel in chlorhaltigem Wasser baden, die Augenbrauen jeden Tag mit einem "agressiveren" Make-Up Entfernet quasi schrubben. Die Haut an der Stelle viel berühren. So nutzt sich die Haut schneller ab.

In Asia-Beauty Onlineshops gibt es auch Hautaufheller, das empfehle ich dir aber nicht, da du dir mit sowas schlimme Verbrennungen zuziehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ikarosx  18.07.2018, 13:58

Vebrennungen nicht , aber schwere Verätzungen. Das ist ein Unterschied

judiessi  18.07.2018, 14:03
@ikarosx

Klar sind das Verbrennungen und keine direkten Verätzungen. Google mal chemische Verbrennung ;)

7suni
Beitragsersteller

Danke judiessi!

7suni
Beitragsersteller

Und mein Microblading habe ich jetzt fast ein Jahr. Wollte meine Augenbrauen nur fülliger aussehen lassen. Die hat mir die „Haare“ in eine andere haarwuchsrichtung gezogen als sie eigentlich ist und viel zu viele mache das nie wieder