Wie ist bei einem Micro dermal die Gewindestärke?

4 Antworten

Die sind eigentlich immer 1,2. Nur die Aufsätze gibt es dann in verschiedenen Größen. Haste mal dort angerufen? Eigentlich können die dir direkt Auskunft geben :)

Blueberry8886
Fragesteller

Danke dir :)
ich probiere es nochmal die zu erreichen um ganz sicher zu gehen, aber ich meine auch das die damals 1,2gesagt haben und den Aufsatz den ich haben möchte gibt's auch irgendwie nur in 1,2 gewindestärke und dann halt in 3,4,oder 5mm Größe :)

frlmango  18.09.2015, 17:47

Ja genau, da ist so der "Standard" 4mm. Ich hab einen in 5mm, fürs Auge vllt eher nen kleineren. Wenn keiner ran geht, versuch ruhig 2-3 mal, da ist gerade Fr/Sa recht viel los :)

Blueberry8886
Fragesteller

Ja der Aufsatz selber ist auf jedenfalls 4mm bei mir, hab so viele Piercings mit verschiedenen kugelgrössen, da kann man das ja dann immer ganz gut abschätzen :)
Ich denke mal ich werde da einfach mal nächste Woche vorbei gehen wegen der gewindegrösse, da bin ich eh da in der Nähe :)

leider gibt es zwei mögliche Gewindegrößen - 1,2mm ist das häufigere - aber es gibt auch 1,0mm Gewinde bei Microdermals.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Blueberry8886
Fragesteller

Oh je jetzt hab ich den Aufsatz natürlich schon vorwitzig bestellt :-/
Ich hoffe mal das er passt und das es ein 1,2er ist, wenn nicht ist das natürlich dumm gelaufen ;)

Blueberry8886
Fragesteller

Danke für deine antwort ;)

Ist 1,2 mm. lg

1.2mm :)

Blueberry8886
Fragesteller

Ganz sicher? Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Julianax3  18.09.2015, 20:09

ja :) habe insgesamt 4 (: