Michael Kors im Outlet USA?

2 Antworten

Preise sind viel billiger in den USA. Bei C21 in NYC gibt es immer Taschen von Michael Kors ab ca. 100$. Aus Soff auch darunter. Bei TJMaxx führt auch MK Taschen zu diesem Preis. Outlet Preise fangen auch um den Dreh an. Es gibt auch viele Modell, die es in D gar nicht gibt. Viel Spass beim Shoppen

Ja gibt es im outlet oder im C21, aber wenn du nur wenige Tage in nyc willst die zeit im oitlet vertrödeln?die Stadt hat so viel mejr zu bieten.