Mich würd mal interressieren wie ihr den Geschmack/Geruch von Blut findet?

PS:könntet ihr eure begründung dazugeben zur jeweiligen antwort

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich hasse beides 45%
Ich mag beides 35%
Ich mag Den Geschmack 20%
Ich mag den Geruch 0%

7 Antworten

Ich hasse beides

Hatte früher Probleme viel Blut zu sehen. Hatte dann immer voll Angst gespürt und hatte immer leicht gezittert. So ein zittern wen man z.b voll aufgeregt ist.

Jetzt geht das. Ich kann es sehen ohne das ich Probleme hab. Den Geruch oder so mag ich aber nicht

Ich hasse beides

Ich finde es einen so ekligen Geschmack, wenn ich mir zB in die Lippe beisse und es blutet und der Geschmack ist über längere Zeit in meinem Mund wird mir so richtig richtig schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rocko44
Beitragsersteller

naja ich mag sowas aber ist ned jedem seins

Shadow1430  10.04.2021, 23:16
@Rocko44

Ich kenn auch Leute die es mögen aber bei mir geht das irgendwie gar nicht.

Rocko44
Beitragsersteller
@Shadow1430

Kann ich auch etwas nachvollziehen am Anfang mochte ich den Geschmack nicht so gerne mit der Zeit wars immer leckerer (und nein ich bin kein vampir)

Shadow1430  10.04.2021, 23:20
@Rocko44

wer weiss, vielleicht kommt es ja noch (wobei mir ist das eigentlich ziemlich egal, allzu oft bin ich dem ja nicht ausgesetzt xD)

Guten Morgen Dir,

danke für Deine interessante Umfrage.

Nach einem doch recht hohen Blutverlust im Juli 2022 darf ich Dir zusichern, dass kleine Mengen Blut vom Geruch her wesentlich angenehmer sind, als größere oder große Mengen.

Blut in großer Menge stinkt sowohl nach Metall, als auch nach Eisen. Der Gestank ist ekelhaft.

Dir alles Liebe und beste Gesundheit.

Ich hasse beides

ich würde nicht hassen sagen

ich mag es halt nicht super gerne aber ich habe auch kein problem damit

Rocko44
Beitragsersteller

okayy

Finde es schmeckt und riecht metallisch