mich verlässt jeder?

1 Antwort

Ist nichts ungewöhnliches, so was kommt vor. Wahrscheinlich war sie noch nicht so lange von ihrem Ex getrennt. Wenn die Beziehung erst vor kurzem (6 Monate oder weniger) zu Ende gegangen ist, dann hat man damit noch nicht wirklich abgeschlossen. Da sind einfach noch zu viele Gefühle im Spiel, vor allem wenn man lange zusammen war.

Da sollte man generell vorsichtig sein, wenn man hört das die letzte Beziehung erst vor wenigen Monaten auseinander gegangen ist. Denn viele sind da einfach nur auf der Suche nach einem Trostpflaster. Sowie der oder die Ex dann aber signalisiert, dass da doch noch was geht, heißt es Tschüss und Danke für nichts. So was sollte man sich nicht antun!