Mich rufen seit einer Woche Österreich Nummern an was kann ich tun?

3 Antworten

Ich finde, es kann nicht schaden, damit zur Polizei zu gehen. Du kannst "deinem" Revier ja auch erst mal einfach eine Mail mit Screenshot schicken. Dann werden sie sich bestimmt bei dir melden.

ruf sie mal zurück mit rufnummer unterdrücken und kuck was sie dann machen

Die Polizei interessiert sowas nicht.
Du kannst unbekannte Anrufer sperren, dann klingelt dein iPhone nicht. Auf keinen Fall dran gehen, niemals! Die wollen nur, daß du zurück rufst, das bringt denen Geld.

Einstellungen, Telefon, Unbekannte Anrufer stumm = aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach