Mich hat ein Model argentur gefragt ob ich lust hätte für ein Fotoshooting aber es kommt mir irgendwie so merkwürdig rüber was meint ihr?

Model argenturen  - (Leben, Model, Agentur) Model argenturen  - (Leben, Model, Agentur)

7 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich das lassen. Egal ob seriös oder nicht. Auch wenn es komisch ist das der da am ende des textes keinen Namen und keine Referenz zu seiner Webseite o.ä hat, dann wie geschrieben wurde... Das Problem an erotischen Shootings ist das die Wahrscheinlichkeit groß ist das sie irgendwann im internet Von jemanden gefunden werden, der dich wieder erkennt(warum solltest du sonst bezahlt werden? Der will ja auch was verdienen). Wird entweder teuer oder Peinlich.

Ist deine Sache aber Nachteile und Risiken sind meiner Meinung nach Größer als der nutzen des Geldes.

Das wird wohl sein Stundenlohn sein. Also was Du bezahlen müsstest.

Man macht beim ersten Fotoshooting keine erotische Bilder und zum Modeln muss man mind. 1,75 sein das ist kein seriöses Angebot ich würde es lassen

winterguurl00
Beitragsersteller

Ja als laufsteg model aber man kann mit 166cm ein foto model werden !

JustAGiirl  10.07.2016, 21:49
@winterguurl00

Aber Fotomodels sind auch ganz "normale" Models. Sie müssen daher auch mind. 1,73m oder größer sein. Gibt ein paar seltene Ausnahmen aber das ist sehr gering.

Google doch mal, ob andere mit dieser Agentur Erfahrungen gemacht haben! Und Du kannst auch googlen, mit welchen Agenturen in Deiner Stadt gute Erfahrungen gemacht wurden!

winterguurl00
Beitragsersteller

Ich habe gegoogelt über ihn aber es Kamm nichts?:/

Mandarinenherz  09.07.2016, 21:54

Wenn NICHTS über ihn kam, dann ist das wohl ein unseriöses Angebot. Lass das lieber. :-/

winterguurl00
Beitragsersteller

Oki danke😊

das klingt gar nicht seriös.. vorallem wenn du noch minderjährig sein solltest