Mich erwähnen bei seinen Freunden?

2 Antworten

Kommt natürlich drauf an, was er über dich bei den Freunden sagt.

Vielleicht redet er schlecht von dir und redet nicht wenn du anwesend bist, weil er dich nicht leiden kann.

Oder er ist schüchtern, redet gut von dir.

Sssaucy
Beitragsersteller

Er kennt mich halt nicht persönlich sondern nur vom sehen hahah so schlecht kann er also nicht von mir reden?

Marcel1807  09.07.2023, 11:08
@Sssaucy

Naja vielleicht findet er du hast eine grosse Nase oder Hintern und deswegen. Man findet immer i-was was man schlecht reden kann, auch wenn es nix ist.

Sssaucy
Beitragsersteller
@Marcel1807

Dann würde der doch lachen oder so ähnliches

Marcel1807  09.07.2023, 11:59
@Sssaucy

Nicht jeder ist so, dass man jemand auslacht. Kann ja natürlich auch sein, das er einfach nur schüchtern ist

Entweder mag er sie oder er mag sie nicht hahah