Mich bewerten Kunden als kindisch auf der Seite meiner Arbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut ! Er lobt dich ja und beschreibt ja nur deine Art. Gekündigt wirst du aufjedenfall nicht und bleib bitte so wie du bist man bräuchte mehr Menschen wie dich!

Ruben20
Beitragsersteller

Danke sehr lieb 😂 was meinst du was der Arbeitgeberdenkt?

Kelek2001  03.04.2020, 10:31
@Ruben20

Also so wie der Kunde dich bewertet hat wird er sich bestimmt denken das du mal ein Abwechslungsreicher Fahrer bist und den Kunden gute Laune verbreitest.

Das ist die Meinung eines Kunden. (Und er hat sich nicht mal beschwert.)

Das ist kein Kündigungsgrund.

Ruben20
Beitragsersteller

EinGlück was meinst du was der Arbeitgeber denkt ?

exxonvaldez  03.04.2020, 09:57
@Ruben20

Der Kunde sagt ja sogar, dass du sehr sicher fährst. Der Arbeitgeber sollte sich freuen.

Nein, vor allem nicht wenns dem Kunden gefällt

Ruben20
Beitragsersteller

Na toll was denkt denn jetzt mein Arbeitgeber😂