Also an sich finde ich es auch falsch einem Mädchen so hinterher zu laufen.

Ich habe es auch schon einmal getan und ich hab dafür meine ordentliche Rechnung bekommen.

Aber an sich denke ich jetzt nicht das sich Frauen daran aufgeilen oder sonstiges.

Manche haben einfach kein Interesse mehr oder sonstiges.

Wenn sie dir deutlich macht das da nix mehr läuft oder sie nichts mehr von dir will lass es ruhen und warte einfach auf eine andere.

Und ich weiß wie sehr man sich einen Parter wünschen kann und manche zurzeit das selbe durch.

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sorry aber der Typ ist mir schon im ersten Satz zu pauschal und wir reden ja von Menschen, nicht von Objekten ;-)