Mexikanische Nachnamen?

6 Antworten

Martinez, Gutierrez, Lopez, Sanchez, Chavez, Rodriguez, Juarez, Jimenez, Garcia, Benitez, Torres, (typischer Nachnamen).

Nicht so typisch: Marquez, Torrado, Diez de Bonilla, Latorre, Del Bosque,

Arizmendi, Bravo, Ornelas, Betancourt, Alfaro, Bojorquez, Lara, Esqueda, usw.usf.

martinez, jimenez, duran, alvarez, Hernandez, Garcia,

aber du brauchst zwei, Mexikaner haben, glaube ich, wie die Spanier 2 Nachnamen...

Rodriguez, Insua, Moreno, Osorio, Pardo, Torres, Davila, Gálvez und Gomez