Mexikanische Coca Cola bestellen?

2 Antworten

Das ist ein eigenartiger und schwer verständlicher Wunsch. Die Cola schmeckt so, wie sie eben ist, es gibt bei uns mehrere Varianten mit unterschiedlichem Gehalt an Zucker. In den USA ist das mit dem High-Fructose-Cornsyrup gezuckert. Das soll schädlich sein.

Wenn du eine Cola aus Mexiko willst, könntest du dort einen Urlaub verbringen und Cola nach Belieben trinken.

Anmerkung - OT:

Ich war 2 mal in der Dominikanischen Republik. Da gab es Cuba-Libre = Cola mit Rum. An der Bar haben sie den billigen Rum zugefügt, hochprozentig, den man zum Kochen nimmt. Die Gäste haben sich damit einen Rausch angetrunken.

Kingnick13
Beitragsersteller

Da ist der Import dann doch billiger :d