MetzTV Netflix?

2 Antworten

Wenn das smartportal ueber den metz direkt laeuft ist wahrscheinlich kein netflix verfuegbar, nur youtube. Es gibt allerdings nutzer die berichten ein login bei netflix ueber den internen browser funktioniert

Frager2929922
Beitragsersteller

Danke soweit!
Bei mir steht dann selbst wenn ich das richtig Passwort verwendet habe, dass es nicht stimmt kann es sein das der Fernseher die Tastatur nicht akzeptiert?

justonemoreask  19.03.2018, 16:57
@Frager2929922

Was fuer eine tastatur verwendest du denn? Wenn es mit eingabe des usernames klappt sollte es auch beim passwort gehen, koennte mir hoechstens vorstellen das das caps nicht richtig funktioniert und an den falschen stellen grossbuchstaben setzt

justonemoreask  19.03.2018, 17:01
@justonemoreask

Du koenntest versuchen ueber metz mecacontrol einzugeben, ich hab keine praktische erfahrung aber wenn es ueber eingabe per smartphone auch nicht geht liegt es nicht an der tastatur

Wenn der Metz keine Netflix-App zur Verfügung stellt, dann kannst Du es über den Internetbrowser des TV probieren, sollte auch funktionieren .