Metro auch an Feiertagen wie heute oder morgen offen?

4 Antworten

An Feiertagen wie Karfreitag haben nur GeschÀfte mit Ausnahmegenehmigung offen.

Karsamstag ist jedoch kein Feiertag, daher sind dann auch die GeschÀfte offe

rxphxelx
Beitragsersteller

dankeschön 🌚 wusste nicht, dass dies kein offizieller feiertag ist

Der heutige Karsamstag (15.04.17) ist kein Feiertag. Es kann also sowohl in der Metro als auch in jedem anderen Supermarkt eingekauft werden.

Morgen ist kein Feiertag, zumindest in Deutschland. Aber heute sind alle GeschÀfte geschlossen.

Da Morgen kein offizieler Feiertag ist wird die Metro geöffnet sein.