Metallgrinder oder mit Keramik Beschichtung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso ich hatte schon alle arten von Grinder Metall Plastik Elektro.

Und muss sagen das die Billigen aus Plastik noch die besten sind. Sie verharzen längst nicht so schnell wie Metall. Da kannste das Kief bald jede Woche Auskochen.

Humorberater
Fragesteller

das habe ich schon öfter gehört, war schon in Versuchung einen von Kannastör zu kaufen

NicoNRW  26.04.2024, 12:11
@Humorberater

Die billigen für 7 Euro tun es völlig. Elektro Grinder ist auch chillig, braucht halt Batterien und die gibts nicht überall. Naja vllt gibt es mittlerweile Modelle die man über USB aufladen kann

Ich hatte einen Metallgrinder und war sehr zufrieden. Könnte nicht sagen, dass es den Geschmack verändert hat.