Metalle zum Schmuck machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gegen Messing allergisch. Ich habe nur Gold für mich verarbeitet und Silber zum Verschenken. Angesichts des Goldpreises ist das unbezahlbar geworden. Nimm Silber, lässt sich gut verarbeiten und die Oberflächen abwechselungsreich gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reanne  10.08.2020, 17:06

Danke f+r denS tern.

linus05
Beitragsersteller

Weißt du wo ich etwas günstiger Silber herbekommen könnte?

Weil ich bin Schüler und hab net so viel Geld. Weil Silber Draht usw. Ist ja viel teurer als der Preis pro oz und altsilber ist ja billiger aber bekomm ich nirgends.

Reanne  08.08.2020, 19:25
@Reanne

Wenn Du dort nicht kaufen kannst, melde Dich noch einmal bei mir, ich habe noch Kontakt zum Großhandel in Pforzheim.