Metal Weihnachtslieder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom von Sodom hat irgendwo ein Album bezüglich Weihnachten, die Toten Hosen(zwar "nur" Rock, aber doch ganz lustig) als die Roten Rosen haben das Album "Warten aufs Christkind" rausgebracht und verschiedene hochkarätige Metalgrößen haben 2007 oder 2008 ein X-Mas-Metal-Sampler rausgebracht. Dabei ist sogar Lemmy,der sonst nicht allzu viel von Weihnachten hält! Girlschool,Doro,Alice Cooper und so weiter und so fort...

Das habe ich bei Amazona gefunden kannst du aber auch bei youtube suchen:

Rock'N'Roll Mutation Vol. 1 & 2

zweite CD:

We Wish You a Metal Xmas & a Headbanging New Year

Fröliche weinachten

Versuchs mit No Presents For Christmas

Da gibts 2 Versionen einmal von King Diamond mit seiner extremen Stimme, und von Exhumed als extrem Harte Version...gib das einfach bei Youtube ein.^^

Ich kenn bisher keine, aber der Weihnachtsmann wohnt ja bekanntlich in Finnland und in Finnland hat es eine Menge lustiger Metal-Bands... Frohes Fest! q.