Meta anmelde Versuch fehlgeschlagen (seit letzten Freitag)?

1 Antwort

Du musst Dir einen neuen Meta Account machen . Facebook Account kannst Du später wieder hinzufügen . Aber erstmal heisst es , neuen Meta Accout erstellen .

Log dich mal in Occulus Webseite ein und dort dann mit Email anmelden wählen (bzw ganz unten den Punkt wählen ) . Dann wird alles migriert in dein Meta Account .

Danach musst du in der Oculus das gleiche machen und deine Oculus mit dem Meta account verbinden .