Messeremoji im Chat?

*wie soll ich das verstehen?

Hab mich verschrieben :')

Hab ihn schonmal gefragt wieso das Messer. Er meint war ausversehen da der Emoji oben steht

Ich habe gerade mal geschaut, die emojis kommen oft ohne großen Zusammenhang

1 Antwort

Würde ich als Drohung auffassen 😅

Aber er meint das - hoffe ich mal - als Spaß.

Ansonsten frag ihn doch einfach mal.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Hab ich schonmal. Er meinte er hat es ausversehen geschickt 🥲😅😂

Starli296  02.07.2024, 16:31
@Fuzzycake05

Dann frag ihn jedes Mal 😅😂

Außerdem, wieso hat er den denn bei den zuletzt benutzten Emojis, sodass er ihn aus Versehen erwischen kann? Ist er Auftragskiller? Das würde es erklären 😅

Fuzzycake05
Beitragsersteller
@Starli296

Ach ich hab's einfach zurückgeschickt. Nächstes Mal frag ich nochmal 😆

Ich weiß nicht, gute Frage 🤔

Haha bestimmt 😂 Auftragskiller für mücken 😆 ..