Messenger "Telegram"?

4 Antworten

🦈

Wenn ich mich in Deutschland auf "Telegram" registriere, kann ich dann hier in Germany alles, was ein user in Kanada auf "Telegram" in english schreibt , lesen und darauf auch antworten ("Truth ...") und ihm auch Fragen stellen ?

Ja - vorausgesetzt die Privatsphäreeinstellungen sind nicht so, dass du weder wahrnehmen noch reagieren kannst.

Ja. Alles was die nutzer schreiben, kommt auch genau so bei dir an, wie sie es geschrieben haben. Da wird nichts übersetzt.