Merula Cup mit hohem Muttermund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Muttermund wechselt seine Position öfter im Zyklus, mal ist er weite unten mal höher.

Eine Relevanz für den cup hat das eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Ronni914
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber das war nicht meine Frage ..

Ronni914
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja aber deine Antwort bezog sich doch darauf das der Muttermund mal höher und mal tiefer ist. Mein Muttermund ist generell recht hoch und somit wäre auch die tiefste Position noch höher als die höchste Position von jemandem mit einem generell tiefen Muttermund. Und jetzt Frage ich mich eben ob der Cup mit einen hohen Muttermund trotzdem angenehm zu tragen und entfernen ist

Ronni914
Beitragsersteller
@Jana174923

Dann hab ich das wohl falsch verstanden 😄

Ach, das würde ich mal im Freundeskreis fragen, oder Passanten auf dem Wochenmarkt. Die wissen das sicher sofort.

Da kann man es vor Ort auch gleich gemeinsam testen.

Viel Erfolg!

Ronni914
Beitragsersteller

Achsoo das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Na dann... alles klar danke!