Merkwürdigster Film den ihr jemals geguckt habt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mulholland Drive steht auch auf meiner persönlichen "Hitparade der merkwürdigen Filme" ganz weit oben, dazu kommt noch Full Frontal von Steven Soderbergh.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Es muss schon viel passieren, dass ich einen Film tatsächlich abbreche oder vorspule, aber der Film war so weird, dass ich es tun musste.

Ansonsten fällt mir noch mother! ein. Noch nie hat mich ein Film so aufgeregt...

Ach so und natürlich der Cats Film von 2019. Schlechtester Film, den ich je gesehen habe...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ja, Mullholland Drive ist schon schräg.

Auf eine gute Art "merkwürdig" ist zb. Nothing.

Unterhaltsam aber auch irgendwie krud ist "Eden Log".

Hab noch einen ganz bestimmten Film im Kopf, mir fällt nur der Name nicht ein....... kommt vielleicht noch.

Also wenn du mal einen richtig schrägen Film schauen möchtest, empfehle ich dir "Under the Silver Lake".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rubber. Monsieur Killerstyle. Aktuell Sky sharks. Iron Sky.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

dirkbiker  15.11.2021, 20:36

Oh ja Rubber, Boh ey der geht ja gar nicht😎