Merkwürdiges Knacken im Hinterkopf?

2 Antworten

kann es sein, dass du verwachsene halswirbel hast? das ist gar nicht so selten.

KiyoSuzuki
Beitragsersteller

Ich habe gerade mal im Internet nachgeschaut, aber die meisten Symptome passen nicht.

Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort.

KiyoSuzuki
Beitragsersteller

Ich habe gerade nachgeschaut, aber die meisten Symptome passen überhaupt nicht.

Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Statt rumzuspekulieren empfehle ich dir einfach mal zu deinem Hausarzt zu gehen und deine Symptome zu schildern. Du wirst dann überwiesen zum Beispiel zum Orthopäden.