Merkwürdiger Pickel?

2 Antworten

Wenn er nicht von selbst verschwindet oder sich entzündet, kann eine sanfte Reinigung und die Anwendung von Produkten mit Salicylsäure oder Benzoylperoxid helfen.
wenn er gar nicht weggeht oder es besser wird müsstest du zum Dermatologen gehen. Eventuell muss er ausgeschabt oder auf gestochen werden

sowas muss keiner sein, kann auch sonstwas sein, in der regel kann man sowas normal entfernen lassen, hautarzt