Merkt man es eigentlich, wenn ein Spritzer kochendes Wasser ins Auge kommt?

5 Antworten

Danke an alle für die Antworten :) Wollte nur mal auf Nr sicher gehen, bei den Augen frage ich lieber mal zu viel, als zu wenig. :) LG

Wenn du keine Schmerzen hast und nichts merkst kann es dir doch egal sein, ob Wasser in deinem Auge ist, oder hast du ne Allergie dagegen? ;D

natürlich merkst Du das. Wenn Du nen Sandkorn oder ein Haar ins Auge bekommst, dann spürst Du das ja auch sofort .

Merkst du, ist aber ungefährlich, außer du kippst dir viel davon in die Augen.

Sisslik
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wollte nur mal sicher gehen. Mit den Augen ist ja nun nicht zu spaßen :)

Ich denke, dass du dann ein Brennen verspüren würdest. :) LG