Merkt man einen Damenbart beim küssen wenn er rasiert wurde?

5 Antworten

Ist möglich aber ich denke eher nicht weil bei den feinen Haaren kann man das schon wirklich ganz glatt rasieren

Hallo,

nein. Das bemerkt man nicht. Wenn du selbst mit den Fingerkuppen drüber fährst, wirst du merken, dass du auch nichts spüren wirst. Das wäre nur der Fall, wenn du aufgrund hormoneller Probleme "richtigen" Bartwuchs hättest. Im Normalfall sind es nur ganz feine, weiche, kleine Haare, die keine harten Stoppeln hinterlassen.

LG

Wahrscheinlich nicht. Würd aber Wachsen empfehlen.

Wenn du es mit deinen Finger merkst die stoppeln, dann merkt er es auch. Nimm lieber die enthaarungscreme Mädchen

Ich denke das kommt darauf an wie dick deine Haare sind.