Merkt man das das Oberteil für Mädchen ist?

7 Antworten

Du willst stattdessen etwas von deiner Schwester nehmen, um deine eigene Kleidung nicht zu beschmutzen? Egoistischer geht es nicht, oder?

Außerdem würde ich dieses Oberteil nicht beschmutzen, weil es erstens schön ist und sicherlich auch was gekostet hat (der Marke nach zu urteilen). Zieh doch einfach etwas an, was du gar nicht mehr anziehst und was du auch wegwerfen könntest. Du könntest aber auch einen (Maler-)Kittel anziehen.

227766
Beitragsersteller

Ja weil ich auf jeden Fall auch so einen Malerkittel Zuhause hab

User16462  03.07.2018, 22:55
@227766

Den gibt es im Baumarkt so einen Kittel, hatte Ich auch als Ich geholfen hab mein Zimmer neu zu streichen.

Hm, weil Du Deine eigenen Sachen nicht dreckig machen willst nimmst Du einfach was von Deiner Schwester, nah toll. Zu so einem Bruder kann mann nur gratulieren.

Wenn das meins wäre dann hättest Du nix mehr zu lachen wenn das dann versaut wäre.

Also da es ein Crop Top ist schon, aber du kannst natürlich anziehen was immer du magst. 💓

zieh einfach ein basic shirt an, was ganz einfaches. ich finde den pulli zu schade dafür