Merkt es eine Frau wenn sie ihr erstes Mal hatte?

5 Antworten

Also angenommen man hatte das erste Mal freiwillig und vergisst es danach komplett merkt man es nicht wirklich. Bei mir hat es kurz am nächsten Morgen minimal geblutet, hat aber ansonsten nicht weh getan und ich hab mich auch nicht anders gefühlt.

Wenn sie es nicht mitbekommt also unter Drogen ist oder bewusstlos oder sonst was, ist es nicht freiwillig und wie bei jeder Vergewaltigung treten dann Verletzungen auf die man auch am nächsten Tag spürt

Kobabana
Beitragsersteller

Ich frage, da meine Freundin eine Zeit hatte in der sie Alkohol/Drogen konsumiert hat und sich deshalb an gewisse Abende nicht erinnert. Sie meinte, sie hätte es bestimmt am nächsten Tag bemerkt... Für mich spielt es keine Rolle, aber es interessiert mich. Danke.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Sie weiß doch wenn sie Sex hatte und ja dann erinnert man sich am nächsten Tag auch daran. Und wenn sie unter K.O. Tropfen verge… wurde dann wird sie auch Schmerzen verspüren am nächsten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Also üblicherweise war man bei so was selbst dabei und weiß daher was passiert ist oder nicht.

Und wenn man sich nicht sicher ist, ob man vergewaltigt wurde (dabei macht es auch keinen Unterschied, ob man zuvor schon mal Sex hatte), dann sollte man die Polizei und mit der dann zusammen einen Gynäkologen aufsuchen.

Was ist denn das bitte für eine Frage? Mit einer Frau zu schlafen, ohne deren "Wissen", weil sie schläft oder ausgeknockt (Drogen usw.) ist, ist schlicht Vergewaltigung.

Und natürlich wird man merken, ob man unfreiwilligen Geschlechtsverkehr hatte, erst recht, wenn es das erste Mal überhaupt war (auch wenn man bspw. KO-Tropfen bekam)...das geht bei eingerissenen Schleimhäuten (Scheidenkranz) los, Blutungen, über ggf. blaue Flecken usw..
Man kann sexuellen Kontakt auch nachweisen, wenn nicht gewaltsam eingedrungen wurde.

Ich bin, als von sexualisierter Gewalt Betroffene, echt sehr verstört über die Frage.

Kobabana
Beitragsersteller

Es geht um meine Freundin. So wie sie es erzählt hat, gab es Partys auf denen sie konsumiert hat und sich deshalb nicht mehr erinnert. Wenn etwas passiert ist, dann mit ihrem Einverständnis, da ihre Freunde so etwas nicht zugelassen hätten. Das sagt sie. Ich weiß nichts näheres. Danke für die Antwort, es hat mich einfach interessiert.

Naja, ich hatte keine Schmerzen danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin