Merken Männer eigentlich, dass Golddigger sie nur ausnutzen?

4 Antworten

Es gibt naive und andere Männer. Angenommen ein 6er-Mann trifft auf ein 9er-Frau.

Ich würde es merken, wenn ich ausgenutzt werde; und es akzeptieren, wenn die Frau mit mir zusammen sehr heiss ist. Natürlich darf ich mich dabei nicht selbst finanziell überfordern.

ja die wissen das aber solange sie das für ihn macht was er will ist alles gut

Nicht wenn sie armselige Simps sind.