Mercedes Schlüssel Tasten?

3 Antworten

da kommen etliche Modelle infrage incl. Sprinter

nur auf/zu. der schlüssel ist schon älter.

Du hast jetzt nicht den Schlüssel gefunden und willst damit in der Stadt rumrennen und Autos testen? Und fragst hier nach Hilfe zu deiner Tat 😂?

Wenn es dein Schlüssel wäre wüsstest du ja wohl, welches Auto du fährst 👀

HappyHuntingXXX  14.08.2021, 22:02

Wer kennt es nicht? Ich verliere auch immer mein Auto in der Stadt und renne mit einem Schlüssel ohne zu wissen was für Funktionen er betätigt rum.

Andreas1617
Beitragsersteller

Natürlich nicht 😂😂😂 das wäre ja absolut sinnlos …😂🥲

war nur eine allgemeine Frage

Zu allen ohne elektrische Kofferraumklappe.

peterobm  14.08.2021, 22:03

Falsch, die Neuen haben sowas nicht mehr

Keyless :))

Rosswurscht  14.08.2021, 22:05
@peterobm

Ich meinte für alle Modelle mit diesem Schlüsselmodell ohne elektrische Klappe 😉