Mercedes ein typischer Männerberuf?

Mit ,Mercedes, meine ich den Verkauf in dem Laden selbst. Also das VERKAUFEN vom autos.

2 Antworten

Mercedes ist eine Marke bzw. Unternehmen. Entsprechend ergibt das nicht wirklich Sinn. Du musst schon den Beruf benennen.

Davon ab wundert mich die Aufgabe doch schon sehr..

user6492u
Beitragsersteller

Was wundert Sie an der Aufgabe wenn ich fragen darf?

Dultus, UserMod Light   29.12.2023, 18:45
@user6492u

Einen Schüler einen Tag lang in ein Praktikum zu bringen und als Unternehmen gerade so etwas großes wie Mercedes zu nennen und dass es dann noch ein 'Männerberuf' sein soll.

Das klingt nicht glaubwürdig und utopisch, um ehrlich zu sein.

user6492u
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Ja ich meinte damit aber eher ein Praktikum in dem Laden zu machen. Dam

it meine ich die autos zu verkaufen, da ich mir dabei eben unsichere bin ob das so typisch Mann ist, generell finde ich die aufgabe selbst nicht gut.

Dultus, UserMod Light   29.12.2023, 18:49
@user6492u

Nein, ist es nicht. Ein typischer "Männerberuf" ist entweder 'nerdy' wie die IT oder dreckig wie Mechaniker oder Bauarbeiter.

Bauarbeiter wäre passend.