Menschen zu boden bringen (zwingen aufzugeben) erste sinnvolle antwort kriegt den stern!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er auf dich zu kommt, mache z.b. mit dem rechten Bein einen Schritt nach links um dein Bein hinter seines zu bekommen. Jetzt stehst du praktisch neben ihm. Nun einfach deinen rechten Arm ausstrecken und deinen Oberkörper nach links drehen. Du schubst ihn somit einfach über dein Bein. Das ganze relativ flott ausführen, dann hat er auch nicht die Chance einen Konter zu setzen oder zu erahnen, was du vor hast.

Arme auf den Rücken drehen, und nach unten ziehen. Dann springst du auf ihn und setzt dich auf ihn drauf (Hände festhalten). Gegebenenfalls kannst du unliebsamen Gegnern an dieser Stelle auch noch ins Gesicht spucken.