Menschen bei ebayKleinanzeigen ausfindig machen?

3 Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da so leicht ran kommt. Allerdings kann es sein, dass er über andere Verkäufe von Dir an die Adresse kommt, wenn Du sie angegeben hast.

Nein, der Verkäufer wird definitiv nicht an Deine Postanschrift herankommen. Selbst von Deinem Provider wird er die Adresse nicht bekommen. Dazu bedarf es eines Gerichtsbeschlusses der Staatsanwaltschaft.

Die wiederum muss es begründen, z.B. wenn eine Straftat oder Strafbefehl vorliegt. Und selbst das ist nicht so einfach.

er bekommt die ip sicher nicht heraus wenn ihr über ebay-kleinanzeigen schreibt oder geschrieben habt.

das wird wieder mal einer der fälle sein wo der käufer da gerne noch "nachverhandeln2 möchte. also einfach er st mal ignorieren. er hatte genug zeit sich das handy anzusehen und zu prüfen.