Meniskus gerissen?

2 Antworten

Bei allen MRTs, CTs, etc. hatte der Radiologe immer einen Befund vorab zu mir und meinem Doc geschickt.

Frag einfach dort mal nach, ob du eine Kopie haben kannst

Der Arzt der dich überwiesen hat bekommt den Befund, auch schon vor der MrT Besprechung. Dauert meist nur 1-2 Tage. Auf dem Befund steht unten die Diagnose. Hatte auch schon mehrere OPs (2 mal Kreuzbandriss) und Termin für die MRT Besprechung war sehr viel später, aber weil beides ja doch etwas „extremer“ war hat mich der Hausarzt vorab angerufen und informiert dass mit dem Knie was nicht stimmt und ich direkt und Krankenhaus soll, alles weitere zu besprechen und das ging dann auch schnell fit

also wenn es was ernstes ist gibt mein Arzt immer schon vorab Info

Gruß Levi m/23