Mene F-Tasten auf der Tastatur machen nicht mehr was sie sollen(logitech)?

3 Antworten

Man kann teilweise in Programmen / Treibern / Systemeinstellungen einstellen, dass bei den F-Tasten austomatisch die aktion ausgeführt wird, die käme wenn man gleichzeitig die FN-Taste drückt. Dann kannst du die normale Funktion der F-Tasten nutzen, indem du gleichzeitig FN drückst.

Logitech SetPoint (eine software) hilft dabei, dort kannst du die Funktionstasten sogar frei belegen.

GiveMeSummer
Beitragsersteller

genau das benutze ich schon seit ich die tastatur habe, nur scheint es nicht mehr die einstellungen zu speichern, neuinstaliieren bringt nichts