Member card von Freundin verloren?

1 Antwort

Also, am besten ist, wenn sie anruft und die Karte als verloren meldet. Dann bekommt sie eine neue. Vielleicht muss sie was dafür bezahlen, was du ihr selbstverständlich wieder zurück zahlst.

Und dann behält sie ihre Karte.

Eine Mitgliedskarte im Fitnessstudio ist immer personenbezogen. Bedeutet, du darfst nicht mit ihrer Karte rein. Du hast Glück gehabt, dass du nicht erwischt worden bist. Weil, bei jedem Einchecken popt das Bild des Karteninhabers auf dem Monitor auf.

Wenn du dabei erwischt wirst, bekommst du Hausverbot. Und deine Freundin auch. Deine Freundin muss gleichzeitig die gesamten restlichen Monatsbeträge bis zum nächsten Kündigungstermin zahlen und darf trotzdem nicht mehr ins Studio. Da es sich um McFit handelt, bekommt ihr beide wahrscheinlich McFit Verbot deutschlandweit. Und vielleicht auch noch John Reed Verbot.

Weiterhin kann McFit Strafanzeige stellen. Wegen etwas ähnlichen wie Betrug. Dann geht das ganze vor Gericht, mit euch beiden als Angeklagten.