Melkfett oder vaseline /wimpern verlängern?

3 Antworten

Melkfett ist wirklich gut für die Füße, Jeden Abend damit die Füße eincremen, Baumwollsöckchen darüber ziehen.

Oder dünn als Handcreme geht auch noch. Als Lippenpflege (auch Vaseline) wäre ebenso möglich.

Nein, es macht gar keinen Unterschied. Funktioniert beides nicht.

Merke: Nicht alles glauben, was du im Internet liest. Deinen Haarwurzeln ist es egal, ob du die Wimpern an der Oberfläche mit Fett einschmierst. Und bevor du fragst: Rizinusöl, Olivenöl oder Kokosfett funktionieren auch nicht.