meldet fb bilder bei der polizei?

3 Antworten

Mein keine Sorge bei dem Bild passiert dir nichts

Solche Bilder können Dich auch mal den Account kosten.

Das Bild ist für unsere Verhältnisse harmlos - da passiert rein gar nichts.

Aber die USA setzt andere Maßstäbe und es kann durchaus sein, dass manche US-Anbieter (Facebook, Google, Microsoft etc.) ein derartiges Bild zum Anlass nehmen, deinen Account zu deaktivieren. Dumm gelaufen, wenn man dann wichtige Daten verliert (z.B. auf Onedrive).

Tipp für die Zukunft:

Keine (auch nur im Ansatz!) problematische Bilder online speichern. Sicher ist sicher!