Melanom oder harmlos?

1 Antwort

Dein Vater wird zu 99% Recht haben, das sieht schon sehr stark nach einer Warze aus. Und so extrem schnell entwickelt sich Hautkrebs nicht, wenn da davor noch nichts da war.

Brauchehilfw222
Beitragsersteller

Ja aber wieso wächst es dann so schnell innerhalb 5 Tagen und breitet sich aus. Man sieht sich die bilder

an und Google warnt mich sofort zum Arzt zu gehen

josiefreh  24.08.2024, 01:11
@Brauchehilfw222

Google ist auch nicht die vertrauenswürdigste Quelle und wenn du dir so Sorgen machst, kannst du ja mal zum Hausarzt. Der wird dir aber das Selbe sagen.

Brauchehilfw222
Beitragsersteller
@josiefreh

Ja ich verstehe deine Ansicht. Aber schau mal wie sich die Farbe vermodert hat und die Größe und an den Seiten sind mehr gekommen.Verbreitet sich das bei Warzen so schnell ?