Meistgehassen Videospiel Charaktere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lydia in Skyrim. Die schaut ohne Mods nicht nur abgrundtief hässlich aus sondern ist auch absolut unfähig irgendwas zu tun.

SarahHarris
Fragesteller

Die stirbt mir immer zu schnell weg

Totenprinz  01.05.2024, 13:11
@SarahHarris

Ja absolut unfähig die Alte. Und egal in welchem Gebiet ich mit ihr bin oder in welcher dungeon, sie sagt immer "Oh, so etwas habe ich ja noch nie gesehen" auch wenn da nur ein Baum steht. Sowas von behindert

Totenprinz  01.05.2024, 13:12
@LastManinBRD

Ich glaube sie meint damit dass sie ständig im Dreck liegt weil sie ständig down ist am Anfang ohne gescheite Ausrüstung

Totenprinz  01.05.2024, 13:15
@LastManinBRD

Aber sobald du hier etwas gibst, sollte sie das automatisch anziehen oder? Zum Beispiel wenn du ihr ein Schwert gibst würde sie immer das bessere Schwert nehmen, das würde sich auch nicht Rüstung verhalten oder zählt dann das zum Trage Gewicht dazu?

LastManinBRD  01.05.2024, 13:19
@Totenprinz

ja, sicher

aber ich renne nackt los

das zählt dann zum gewicht, auch wenn sie es anzieht

LastManinBRD  01.05.2024, 13:11

Quatsch, Lydia ist die beste.

Ok, sie sieht wirklich etwas wie eine Trense aus, aber die tankt alles weg, auch ohne Mods!

Totenprinz  01.05.2024, 13:12
@LastManinBRD

Ja ich habe ja auch die Ebenholz Ausrüstung gegeben, mit Helm, dann sehe ich ihr schrecklich hässliches Gesicht nicht mehr.

Die steckt schon sehr gut ein. Aber zum Beispiel gegen mjoll aus rifton Kackt sie voll ab

LastManinBRD  01.05.2024, 13:13
@Totenprinz

Am Anfang brauche ich sie. Nachher eigentlich nur noch zum Tragen.

Aber gegen Mammuts und Riesen, ich lasse sie tanken und beschieße die Riesen.

Wenn sie down geht, renne ich etwas weg und dann wieder.

Anders bekäme ich die auf low Stufe nicht tot.

Totenprinz  01.05.2024, 13:15
@LastManinBRD

Ja, ich habe es wieder frisch angefangen allerdings in VR und mit haufenweise Mods. Ich habe eine Modliste mit 1100 -- Das sind mittlerweile Gott sei Dank auch viele Replacer dabei

priesterlein  01.05.2024, 13:11

Komisch: Bei mir haut die alles im Alleingang weg und nein, ich spiele nicht auf leicht.

Kannibalen. In Fallout zb.

Werden immer ausgerottet.

Colonel Autumn in Fallout 3 ist auch so ein richtiger Sympathieträger.

Der geilste Charakter ist für mich bis jetzt ein Schwert aus Pillars of Eternity 2.

Es ist so geil. Es hat auch eine weibliche Stimme.

Es sagt meist Sachen, dass du halt töten sollst, Aber nicht so plumb.

Dann wird es auf andere legendäre Waffen eifersüchtig und die englische Stimme ist so super.

Nazeem Skyrim und Karlach aus Baldurs Gate 3

Nazeem, weil der einen von oben herab behandelt und Karlach, weil sie sturköpfig ist und nicht zu hört ihre ganze Persönlichkeit ist für mich nervig

Marauder aus Doom Eternal. Zu stark und zu kompliziert, um einen zu erwischen

Waluigi, der Knecht im Wiggler-Kart!