Meist gespielte MMORPG?

7 Antworten

Ist zwar ein bisschen spät meine Antwort, aber ist ja egal :D Ich finde das The Elder Scrolls Online noch ein von mir aus sehr gutes MMO ist :D

Pro: -Umfasst fast alle The Elder Scrolls Gebiete

        -Kampfsystem finde ich eigentlich ganz gut gelungen

        -ein Große Playerbase (sehr Höfflich, nach meinen Erfahrungen)

        -gut gestaltete Quests (sowohl Haupt- und Nebenquests)

        -es gibt viel zu erkunden weil es gibt in den Gebieten viel in allen Winkeln           versteckt ist

        -Anfängerfreundliche Klassen (Drachenritter, Templer, Zauberer,                        Nachtklinge)

        -eine Gute grafik (also keines kommt an Black Desert ran bei Grafik aber           ich finde so schlecht sieht es nicht aus+

        -immer Neue Features und Weiterentwicklung (Morrowind DLC kommt              bald raus)

       -Netter Support

       -gutes PVP und PVE System (PVP: Allianzkriege, usw bin nicht an PVP           interessiert      PVE: - Gruppendungeons (Raids))

Kontra: -Fällt mir grade nichts ein Mir gefällt das Spiel sehr gut :D

Probiere es einmal aus oder schau dir videos an, ich kann es nur empfehlen :D :D

Ich mag generell keine MMO's seit DC Universe Online, und ich hasse WoW... Aber eines gibts das liebe und spiele ich fast den jeden Tag...

"The Secret World"

Das kann ich wirklich ohne gewißensbisse weiterempfehlen... Auch wenn "Electronic Arts" im intro steht, es is nicht von ihnen und auch nicht so verkorxt wie ihre AAA spiele :-P

Naja ich mag Final Fantasy XIV ganz gerne und es ist meiner Meinung nach auch um einiges besser als WoW.

Ich führe mal Final Fantasy 14 weiter aus: - Ein Charakter kann jede Klasse benutzen. - Die Playerbase ist sehr groß. Es ist immer überall wer on. Auch auf den kleineren Servern. - Alle 3 Monate kommt ein riesiger Patch. Mit neuem Raid, neuen Dungeons und vielem mehr. - Jedes Jahr kommt eine Erweiterung mit neuen Gebieten und Level Cap Anstieg. - Es ist sowohl für casual gamer als auch für hardcore gamer gut geeignet, weil es fast alles in 2 Schwierigkeitsgraden gibt. - Man hat vieles zu tun: Mehrere Klassen hochziehen (Kampf und Handwerk), Housing, Kartenspiele und andere Minigames und vieles mehr.

Insgesamt ist es einfach toll und wird nie langweilig.

Wenn du Interesse daran hast melde dich doch bei mir. ich beantworte dir weitere Fragen und kann dir auch über die "Recruit a Friend" Aktion einen Startbonus geben.

Grüße Devain

Ich finde Echo of Soul auch echt nicht schlecht. Is Umsonst und auch 0 pay2win