MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

11 Antworten

Der Preis hat mich gelockt da ich wenig Budget für meine Hochzeit habe. Mädels: Lasst die Finger von denen!

Ware kam an, total ungenügend, billig, total verschnitten, ganz dünner transparenter, billiger Stoff. Selbst eine Schneiderei bekommt die nicht nachgearbeitet.

Ich doof habe 6 Artikel bestellt und alle Artikel waren durchweg S.....! Das kann man noch nicht mal weiterverkaufen. Würde dafür noch nichtmal 5,- bezahlen. Die Sachen gehen in die Tonne.

Die sagen das man es zurückschicken kann. Aber nur mit USPS. Die gibt es aber hier in Deutschland nicht. Alles andere wird nicht akzeptiert und wäre super teuer. Wenn ihr es doch mit DHL oder andere verschickt, würde Cichick die Ware nicht annehmen und somit keine Erstattung erbringen.

Man kann innerhalb von 3 Tagen/ich habe die Bestellung am nächsten Tag storniert, natürlich wurde diese nicht beachtet und der Schund wurde an mich verschickt.

Ich habe zu spät Bewertungen auf Trustpilot gelesen sonst hätte ich da auch nicht bestellt.

Ihr bleibt auf eurem Geld sitzen! Schaut euch lieber auf Gebrauchte Kleider Apps um. Oder warten und sparen.

Cichick ist jedenfalls bewusster, fahrlässiger Betrug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg!!!!!

habe am 13.3.2016 da bestellt und gleich sofort per paypal bezahlt und somit  300€ in den Sand gesetzt !!!

Warte nun heute seit insgesamt 4 Wochen auf Ware und ich bezweifel ganz stark das sie jemals bei mir eintreffen wird.

carmelita  28.11.2016, 09:06

Du musst denen echt mit Anzeige drohen,ich bekam meine Ware nach viel Theater und drei Monate später,ich kann auch nur abraten!Würde auch dort nicht mehr bestellen,und was hier erwähnte wurde......Impressum fehlt!! und darauf muss man sehr achten,muss leider zugeben ich hatte es auch außer Acht gelassen.

Das kann schnell sehr teuer werden.

Ich bin geheilt schau lieber da,wo ich echt abgesichert bin,ist besser für die Nerven.

Cichic ist ein billig Anbieter wie shein und besteinkauf.de Ist dort natürlich günstiger als in der Stadt, aber das Einkaufsfeeling fehlt natürlich hier. Ich liebe es , wenn ich in der Stadt die Ware auch anfassen kann, dabei mit den Verkäufern rede, Freunde beim bummeln zu treffen und zwischendurch einen Kaffee trinken kann. Das alles kann man im Internet aber nicht bekommen.

Ich kann hier die Meinung nur bestätigen! Zwar habe ich die bestellte Ware (ein Tankini) nach langer Wartezeit erhalten, jedoch ist die Qualität und Verarbeitung so dermaßen schlecht, dass das Teil direkt in den Müll wandert. LEIDER habe ich mir die Rücksende-Bedingungen nicht durchgelesen und habe jetzt keine Lust noch Versandgebühren für so was noch oben drauf zu zahlen. Die Größe passt nebenher bei weitem nicht.ALSO BITTE FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!!!

Hallo

Ich habe schon hier geschrieben was ich für erfahrungen hatte,Ich bestellte am 18 August.

Dann hörte ich nichts mehr,anschreiben usw,alles brachte nichts,erst als ich dann sagte jetzt zeige ich sie an,genau vor einer woche kam mein Shirt sogar per Einschrebe,es ist da mindestens 3 Nummern zu klein rücksendung lohnt sich nicht,da ich mir auch sicher bin dann ist das Geld wirklich weg,Ich sehe in dem Shop schon sehr viele schöne sachen,doch muss ich nach meiner erfahrung abraten,es könnte sehr schnell passieren dass du da sehr viel Lehrgeld bezahlen musst.Und auch wenn du eine Anzeige machst,es ist im Ausland,und von daher nicht sehr erfolg versprechend.Ich weiß der reiz ist groß,da die kleidung die angeboten wird schon super aussieht,doch würde ich sagen schau lieber hier,du kannst glück haben und es kommt ohne Probleme.doch es kann auch passieren das es dir geht wie mir und du viel schreibst und machst um an deine Ware zu kommen.mir gefällt viel in dem Shop doch kaufen werde ich nichts mehr,ich kam mit einem blauen Auge davon,daß heißt nach langem hin und her habe ich es bekommen was ich bestellte,doch nochmal provoziere ich mein glück nicht mehr,

Mach wie du Denkst,doch gehe auch davon aus,es könnte passieren du hast nachher kein Geld und keine Ware.

Viel Glück